Das Team der leadership-akademie

Image

Unser Team besteht aus Menschen, die jene Kompetenzen haben, die wir in unseren Ausbildungen vermitteln, denn auch Ausbildung ist Führung. Wir wissen, wovon wir reden, haben Erfahrung als Führungskräfte in diversen Unternehmen, können Wissen vermitteln und Vorbilder für Führung sein. Dennoch ist uns bewusst, dass auch wir uns in einem lebenslangen Lernprozess befinden.

In der Leadership-Akademie finden Sie Menschen, die jedenfalls folgende Kompetenzen und Ausbildungen mitbringen:

  • Langjährige Führungserfahrung
  • Umfassendes theoretisches Wissen
  • Trainerinnen- und Trainerausbildung
  • Psychosoziale Ausbildung (Coaching)

Unsere Angebote werden laufend intern und extern evaluiert.

Kontakt
Rufen Sie uns an: +43 (0)1 997 19 19

leadership-akademie

factor happiness - Training & Beratung GmbH
Engerthstraße 126/2
1200 Wien, Österreich

office@factorhappiness.at

Über uns

Die Leadership-Akademie ist ein Projekt der factor happiness Training & Beratungs GmbH.

factor happiness ist Österreichs führendes Trainings- & Beratungsunternehmen für den Themenbereich Glück als Erfolgsfaktor im Unternehmen. Wir machen die Erkenntnisse der wissenschaftlichen Glücksforschung nutzbar und kombinieren sie mit bewährter Trainings- & Beratungsmethodik.

So finden Sie uns:

map